Extreme körperliche Reaktion auf Hyaluron

Anonym
Steffihataua
Düsseldorf · Erstellt am 3.06.2024

Liebe Menschen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen zum ersten Mal die Lippen mit 0,5 ml Hyaluron aufspritzen lassen.

Leider schwillt die Lippe seit dem nicht wieder ab, und besteht quasi nur aus Knoten.

Zudem brennt und kribbelt die Lippe seit diesen knapp 2 Wochen total. Sobald ich mit der Zunge irgendwas an den Lippen berühre, wird es noch schlimmer und fühlt sich total entzündet und wund an

Mir macht das Ganze total Sorgen, da wirklich nur 0,5 rein gespritzt wurden, die Oberlippe aber auf fast die doppelte Größe angeschwollen ist. Diese Schwellung wird einfach überhaupt nicht weniger, und ich habe zudem Schmerzen/brennen/kribbeln in der Lippe- und auch das schon seit 2 Wochen .

Wenn es zumindest weniger werden würde, halt nur sehr langsam, wäre ja ja zufrieden. Aber es tut sich seit 2 Wochen nichts! Absolut nichts!

Ich schäme mich so und würde es gern wieder auflösen lassen. Geht das, auch wenn sich dort tatsächlich etwas entzündet hat?

Wie lange muss man warten?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige