Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Habe ich eine Filler Migration?

Anonym
Ando
Wiesbaden · Erstellt am 16.05.2021 · letzte Antwort 5.06.2021

Hallo, ich war vor 3 Tagen zum unterschritten meiner sehr schmalen, asymmetrischen Lippen. Ich habe keine Schwellung mehr. Aber ich denke der Filler wurde falsch platziert. Ich habe über den Lippen einen unschönen Rand. Auch wirkt der Abstand zwischen Nase und Lippen auch viel größer als vorher. Ich muss es auflösen lassen da ich nicht denke das sich da noch etwas tut. Ich habe jetzt auch diesen furchtbaren berühmt berüchtigten fischmund. Geht das mit hylase so schnell nach dem aufspritzen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ando
    5.06.2021

    @murmeltier
    Es ist eine angeblich auf Untersprityungem spezialisierte Heilpraktikerin

  • Anonym
    murmeltier
    4.06.2021

    Meine Frage:
    Wer ist lara?
    Eine Ärztin oder Heilpraktikerin?
    Jg

  • Anonym
    Ando
    17.05.2021

    @Biebz, sie meint ich soll noch warten, es wäre nur die Schwellung :-(( aber ich hab schon etwas Panik muss ich sagen, da sich das irgendwie nicht danach anfühlt

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2021
    Bester Kommentar

    Sofort zum Arzt und ihn ausbessern lassen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige