Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron oder Schwellung nach Lippen Aufspritzen

Anonym
Valeria2022
Berlin · Erstellt am 19.12.2022 · letzte Antwort 31.08.2023

Hallo ihr lieben ich habe mir am 14.12.2022 meine Lippen mittels Hyaluronsäure aufbauen lassen. Ich neige zu Schwellung und Hämatomen.

Jetzt stellt sich für mich nun die Frage, ob das Hyaluron migriert ist oder es tatsächlich eine Schwellung sein kann… Oberhalb meiner Lippe sieht es je nach Lichteinfall nicht schön aus :(

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    newy
    31.08.2023

    Hi Valeria, wo hast du deine Lippen machen lassen?

  • Anonym
    RzaYzf
    7.07.2023

    Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus und ich stelle mir dieselbe Frage. Was ist daraus geworden, hat es sich gelegt? Falls nicht, was hast du dagegen gemacht?
    Liebe Grüsse

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige