Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ist das Hyaluron falsch plaziert?

Anonym
Tammi6612
Hannover · Erstellt am 28.07.2022 · letzte Antwort 7.07.2023

Ich habe vor 10 Tagen bei M1 Beauty Hannover Juvéderm Volift 0.5ml bekommen. Mein erstes Mal. Ich bin völlig verunsichert. Es ist eine harte Wulst in der Oberlippe genau am Rand. Die Lippe selbst fühlt sich nicht gefüllt an. Dazu kommen 2 Knubbel oben und unten in der Innenlippe. Außerdem habe ich einen totalen Schnabel und 2 Falten daneben. Die Lippen werden einfach nicht weicher und tun auch weh am Rand. M1 weigert sich mir eine Korrektur oder eine Beratung durch eine andere Ärztin zu geben. Weil die ausführende Ärztin völlig neu ist möchte ich nicht noch mal zu ihr und erst Recht wenn noch Hylase ins Spiel kommt.

Meine Freundin ist auch bei M1 (bei einer anderen Ärztin) und die sagt auch, dass meine Lippen so nicht richtig sind und alles darüber plaziert wurde.

Bin völlig verunsichert 🙁

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    RzaYzf
    7.07.2023
    Bester Kommentar

    Hallo

    Bei mir sieht es auch so aus :-(. Wie hast du das Problem gelöst?
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    JenniferLay
    4.11.2022

    Oh mei ln gott, dass sieht ja schlimm aus. Also wer sich bei den preisen und wechselnden Ärtzten wundert!? Tut mir total leid. Dass muss aufgelöst werden. Es ist über der kontur gelandet.
    Hyaluronsäure baut sich in so weit ab, es bleibt aber immer ein anteil an Gewebe zurück durch jede Unterspritzung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige