Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann ich selber Betäuben vor Lippenunterspritzung ?

Anonym
JaraD
München · Erstellt am 7.03.2024

Hallo Zusammen, Ich lasse mir schon seit einigen Jahren meine Lippen in einer Praxis unterspritzen die nun leider geschlossen wird. Von habe etwas Angst vor Spritzen und bin schmerzempfindlich, deshalb trägt meine Ärztin vor der Behandlung immer eine Betäubungssalbe auf, durch die die Behandlung auf jeden Fall auszuhalten ist. Ich werde nächste Woche in eine neue Praxis gehen müssen und mir wurde gesagt, dass sie dort keine Betäubungscreme benutzen sondern ausschließlich die Betäubung aus dem Filler selbst. Diese wirkt jedoch meiner Erfahrung nach erst nach der Behandlung 😅. Ich wollte nun fragen, ob ihr denkt dass es möglich ist mir selber eine Betäubungscreme zu kaufen und diese vor der Behandlung aufzutragen. Ich weiß nicht, ob es da viele verschiedene Wirkstoffe gibt und welcher geeignet ist. Oder denkt ihr, das wäre zu ,,gefährlich‘‘?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige