Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lip Filler: Schnabelig an Tag 2.

Anonym
AnnMarie
Frankfurt am Main · Erstellt am 22.01.2022

Hallo ihr Lieben, ich habe das erste Mal Lipfiller anwenden lassen (Teoxane Kiss 0.3ml). Am ersten Tag war es noch stark geschwollen, heute ist die Schwellung deutlich zurück. Aber seitlich wirkt meine Oberlippe echt schnabelig und überragt. die Unterlippe deutlich. Der Filler wurde auch in die Unterlippe injiziert, die schwoll aber nicht so stark an. Geht dieses schnabelartige noch zurück??? 😢😢😢 Möchte kein bleibendes Duckface haben.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige