Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Lippenunterspritzung - Haut zwischen Lippe und Nase angeschwollen, normal?

Zoe804180
· Erstellt am 25.08.2021 · Update 16.10.2021

Hallo!

Habe vor 6 Stunden meine Lippen vergrößern lassen (Hyaluron/Juvaderm Ultra 3/1ml).

Meine Lippen sind natürlich angeschwollen aber ist es normal dass das Stück zwischen Nasenspitze und Oberlippe extrem angeschwollen ist?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jeje_koko
    16.10.2021

    Hallo
    Ich hatte das leider auch so Da die Ärztin wohl keine Erfahrung hatte, hat sie mir alles über die Lippe gespritzt. Ich musste es mit Hyalase behandeln lassen . Ging von alleine leider nicht weg. Ich sah aus Wie homer Simpson.Kleiner Trost: Lässt sich ganz schnell beheben :) Nur musst du im Anschluss etwas warten bis ein erneuter AUfbau möglich istt.
    Viele Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sunnypower
    30.09.2021

    Möchte dich nicht verunsichern aber glaube, dass das Hyaluron nicht wirklich in der Lippe sitzt 🥺
    bitte berichte ganz schnell was zu der Änderung.. drücke dir die Daumen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.