Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenunterspritzung - Haut zwischen Lippe und Nase angeschwollen, normal?

Anonym
Zoe804180
Düsseldorf · Erstellt am 25.08.2021 · letzte Antwort 31.08.2023

Hallo!

Habe vor 6 Stunden meine Lippen vergrößern lassen (Hyaluron/Juvaderm Ultra 3/1ml).

Meine Lippen sind natürlich angeschwollen aber ist es normal dass das Stück zwischen Nasenspitze und Oberlippe extrem angeschwollen ist?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    newy
    31.08.2023

    Hi Zoe, wo hast du deine Lippen machen lassen?

  • Anonym
    MorenaJandova
    26.11.2022

    Das ist vollkommen normal und ist nach 24 Std abgeschwollen

  • Anonym
    JenniferLay
    4.11.2022

    Wie ist es dir ergangen??

  • Anonym
    AnnMarie
    21.01.2022
    Bester Kommentar

    Hat der behandelnde Arzt das Hyaluron auch ins Philtrum gespritzt? Dann können sich solche Schwellungen ergeben. Warte eine Woche ab. Seriöse Behandler wollen dich nach einer Woche sowieso nochmals sehen und ggf noch nachkorrigieren. Erstmal keine Panik: kühlen, kühlen, kühlen. Und ab dem 3. Tag leicht massieren.

  • Anonym
    Jeje_koko
    16.10.2021

    Hallo
    Ich hatte das leider auch so Da die Ärztin wohl keine Erfahrung hatte, hat sie mir alles über die Lippe gespritzt. Ich musste es mit Hyalase behandeln lassen . Ging von alleine leider nicht weg. Ich sah aus Wie homer Simpson.Kleiner Trost: Lässt sich ganz schnell beheben :) Nur musst du im Anschluss etwas warten bis ein erneuter AUfbau möglich istt.
    Viele Grüße

  • Anonym
    sunnypower
    30.09.2021

    Möchte dich nicht verunsichern aber glaube, dass das Hyaluron nicht wirklich in der Lippe sitzt 🥺
    bitte berichte ganz schnell was zu der Änderung.. drücke dir die Daumen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige