Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Restylane Volume anstatt kysse für Lippen

Anonym
Saskia890
Stuttgart · Erstellt am 2.06.2022 · letzte Antwort 4.11.2022

Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen mut Hyaluronsäure. Der Arzt hat Restylane Volume statt Kysse für die Lippen verwendet.Das habe ich später gegoogelt und habe gesehen, dass es für Wangen ist. Ich schiebe nun Panik. Kann es Nebenwirkungen geben? Baut es sich ab?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    JenniferLay
    4.11.2022
    Bester Kommentar

    Es baut sich ab, aber es wird sich definitiv eigengewebe dadurch bilden. Es ist eine festere Säure. Warum klärt man sowas nicht vorher ab. Verstehe ich nicht

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige