Ich habe mir nun schon das dritte Mal einen ml Hyaluron injizieren lassen und trotzdem wird meine Oberlippe einfach nicht voller. Ich habe das Gefühl gerade an den Seiten ist sie zu schmal und kann das Hyaluron nicht halten. Braucht es einfach mehrere Termine oder wird es nie schön voll werde ohne eine Operation? Meine Ärztin meinte, dass es möglicherweise nie an den Seiten halten könnte. Ich habe an den Seiten praktisch keine Lippe und sie ist nach innen invertiert. Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe unten Bilder eingefügt, dass Erste ist nach der ersten Unterspritzung, nachdem es abgeheilt war. Das Zweite zeigt es einen Tag nach der zweiten Unterstützung. Das Dritte zeigt es vor jeglicher Unterspritzung. Und das letzte direkt nach der zweiten Unterspritzung.
Ein lip flip kann die Oberlippe nach außen rotieren lassen- ob das was für dich wäre würde ich mit deiner Ärztin besprechen
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.