Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox auflösen beim gummy smile

Anonym
Amira1001513
Düsseldorf · Erstellt am 12.05.2022 · letzte Antwort 23.10.2022

Hallo ich hatte vor einer woche eine botox behandlung wegen meines gummy smile jedoch gefällt mir das Ergebnis nicht man sieht zwar kein zahnfleisch mehr jedoch sieht man auch nicht wirklich die zähne … ich fühle mich sehr unwohl meine Oberlippe bewegt sich fast garnicht mehr und von der seite wirkt mein mund wie ein Entenschnabel 🤧was kann ich tun

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    EKI123
    23.10.2022
    Bester Kommentar

    Ich habe das selbe Problem, bitte Hilfe.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige