Botox hält nur 5 Wochen?

Anonym
ERM
Mainz · Erstellt am 14.08.2023 · letzte Antwort 8.11.2023

Ich habe mir vor 5 Wochen Botox in meinen Masseter injizieren lassen. Es hat 5 Wochen lang gewirkt gegen mein Zähneknirschen. Nach der 5 Wochen ist jetzt wieder alles wie vorher. Ist das normal und was soll ich tun?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    MarkusMayerhofer
    8.11.2023

Also ich nutze Botox gegen Migräne. Früher war ich beim einige ästhetische Mediziner, die etwas günstiger waren, und die Botox-Behandlungen haben Ihre Wirkung nach 2–4 Monate aufgegeben. Nach meiner Erfahrung, es ist wichtig, welches Material gespritzt wird. Es gibt viele koreanische, chinesische, etc. Produkte auf dem Markt. Manche sind besser, manche schlechter. Jedoch Sie sind alle viel günstiger im Einkauf als die europäischen Produkte wie...
    Azzalure® (Galderma)
    Bocouture® (Merz)
    Botox® (Pharm Allergan)
    Dysport® (Ipsen)
    Vistabel® (Pharm Allergan)
    Xeomin® (Merz)

Ich gehe seit Jahren, zu Dr. Bernadette Gerhold, weil Ihr Botox Unterspritzengen immer bis zu 6 Monate halten und ich weiß, dass Sie eines der oberen Botulinumtoxin Mitteln verwendet und Sie sind nun mal im Einkauf nicht günstig. Deshalb sollte man eher vorsichtig sein, welches Mittel verwendet wird. Manchmal ist günstig gleich auch teuer, wenn eine Behandlung nur 2 Monate hält. Hier ist die Seite von Ihr, ich finde, sie ist sehr transparent und vertrauenswürdig, und hat über 20 Jahre Erfahrung

Ich hoffe ich könnte helfen :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige