Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox Stirn abgesunkene Aufenbrauen und Kopfschmerzen

Anonym
Trixie222
Berlin · Erstellt am 14.11.2022

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einer Qoche Bitox in die Stirn und Zornesfalte Spritzen lassen...Gleich danach hatte ich schon ein bisschen Schmerzen, dachte die würden sich legen...Am Abend dann starke Koofschmerzen und am nächsten Tag hatte ich ganz verquollene Augen ,die Ber noch schlimmer wurden in den Tagen danach.. Ich dachte erst sie wären vielleicht nur geschwollen und das vergeht wieder aber es sieht jetzt so aus als wären die Augenbrauen abgefunden was zu so Schlupflidern geführt hat und ich hab auch ständig Kopfachmerzen im Bereich der Stirn.....Nun zu meiner Frage, vergeht das wieder bald oder ist damit zu rechnen das das jetzt bis Botox nicht mehr wirkt anhält?Kann man da eventuell was korrigieren, oder sollte ich das auch lassen nicht das es nich schlimmer wird....es ist auch eine Seite mehr abgefunden als die andere...die andere Seite schaut so aus als ob meine Augenbrauen einen Knick machen...bin echt frustriert, sehe ja viel schlimmer aus als vorher.....werde mir das nie mehr Spritzen lassen ,da hab ich doch lieber ein paar Falten auf der Stirn....vielleicht kann mich ja jemand beruhigen...in diversen Foren hab ich gelesen das diese Nebenwirkungen nicht lange anhalten

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige