Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heftige Nebenwirkungen nach Botox

Anonym
BlackWidow
Xanten · Erstellt am 10.05.2022

Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich meine Zornesfalte und meine Stirnfalten zum ersten Mal mit Botox unterspritzen lassen. Mein Arzt hat eher wenig gespritzt (laut eigener Aussage) und bisher ist das optische Ergebnis sehr gut

Ich leider aber unter heftigen Nebenwirkungen. Extreme Druck- und Spannungsgefühle, heftige Kopfschmerzen, immer wieder das Gefühl, mein rechtes Auge nur eingeschränkt bewegen zu können (das vergeht aber immer wieder). Hatte das schon mal jemand? Ist das eventuell sogar noch normal? Und muss ich nun über Monate damit leben? Das wäre kaum auszuhalten! Bitte um Hilfe!!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige