Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Masseter Botox Wirkung und GuaSha?

Anonym
Laurachiara123
München · Erstellt am 23.03.2023

Hallo, ich habe mir gestern zum ersten Mal Masseter Botox spritzen lassen, da mein Masseter sehr ausgeprägt ist und mir das optisch gar nicht gefällt. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Darf ich Gesichtsmassagen mit GuaSha an der Stelle machen bzw ab wann darf ich das dort wieder machen? Im Internet ist da von 4h- 2 Wochen irgendwie alles vertreten. Würde eigentlich die Tage gerne wieder anfangen, aber möchte natürlich den Erfolg nicht beeinträchtigen. 2. Mein Arzt sagte, dass die Wirkung erst nach 3-6 Monaten bzw nach der 2. Behandlung einsetzen wird? Das hat mich sehr verwundert, da überall etwas von 2-4 Wochen gesagt wurde und ich auch TikToks dazu gesehen habe, wo die Wirkung recht schnell einsetzte. Kann jemand von Erfahrungen berichten, wann man wirklich einen Unterscheid sieht? Ist mein Arzt vllt falsch informiert oder verwendet er eventuell ein Botox, das schwächer wirkt?

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige