Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mesobotox hängender tränensack wurde aufgefüllt

Anonym
Meloni
Osnabrück · Erstellt am 11.02.2023

Hallo zusammen ich hoffe mir kann man weiterhelfen. Ich habe mir vor 2-3 Monaten botox spritzen lassen an nasenfalten Stirn zornesfalte und krähenfüsse. 2 Wochen vorher hatte ich ein wangenaufbau. Nach dem botox habe ich eine furche bzw ein Schatten von der Mitte der Nase bis zum Auge und ein trännensack bzw festoone bekommen was man nur im künstlichen Licht sah. Meine Heilpraktikerin meinte ich kann das hyqluron mit ultraschall abklären. Gesagt getan das hyaluron wurde auch viel weniger aber der dunkle Schatten war immernoch zu sehen und der festoone auch. Bin dann zum Chirurgen der mir jetzt die trännenrinne füllte und iwie ist der sack praller aber man sieht die furche noch doller. Hab dann gelesen das es vom botox kommen kann. Wird sich das noch zurück bilden oder bleibt es für immer so. Sie hat mir das mesobotox auch so stark gemacht das ich die augrnbrauen kaum hochbekam und die krähenfüsse auch komplett. Hab so angst das der Sack jetzt gefüllt ist und nichtmehr zurück kann durch die trännrnrinnenauffüllung

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige