Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwere Stirn nach Botoxbehandlung!

Anonym
KTx
Bremen · Erstellt am 6.07.2023

Hallo,

ich habe vor 5 Wochen eine Botoxbehandlung an der Zornisfalte und Stirn machen lassen. Ich habe von Natur aus tief sitzende Augenbrauen, daher habe ich dem Arzt auch gesagt, das ich Angst habe dass ich meine Augenbrauen gar nicht mehr hochziehen kann….bzw. das sie zusätzlich noch absacken! Er meinte er würde mir die geringste Dosis injizieren, damit so etwas nicht passieren kann! (Ein renommierter Arzt aus Bremen der auch Promistatus hat!) Ich war leider so naiv und dumm……und habe jetzt das schlimmste Ergebnis was ich mir jemals vorgestellt habe!!! Abgesagte Augenbrauen (böser Blick), immer noch eine sehr schwere Stirn , die ich Tag für Tag spüre…..ich sehe praktisch meine Augenbrauen! Meine Augenlider liegen auf meinen Wimpernansatz!! Für mich ist es wirklich schlimm damit umzugehen, ich habe Angst das es nach der Botox Wirkung nicht mehr so wie vorher wird! Ich bin ja schon 44 ;o) …..und ich lese leider viel im Internet darüber, das sich vielleicht die Muskeln so sehr daran gewöhnen, das sie später so bleiben könnten !!?? Ich gucke jeden Tag in Spiegel und könnte nur weinen, da ich mich permanent traurig fühle durch diese schwere Stirn!! Ich war vorher noch nie Depressiv, aber jetzt glaube ich, ist es soweit…. Gesprochen habe ich nochmal mit diesem Arzt nach ca 14 Tagen, und habe ihm alles erzählt, er meinte es wird von Tag zu Tag besser, aber nichts passiert, meine Stirn ist einfach nur starr und ich kann nichts bewegen!! Ich habe wirklich etwas Angst…. vielleicht kann mir hier jemand etwas diese Angst nehmen?! Vielen Dank im voraus!!!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige