Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verjüngung unteres Gesicht/Kieferlinie

Anonym
Pearly958491
München · Erstellt am 17.06.2023 · letzte Antwort 18.06.2023

Sehr geehrte Mitglieder,

Ich bin nun 33 und merke, dass ich um den Mund zunehmend Fältchen bekomme sowie auch "Beulen" beim Lachen. Ich habe einen sehr ausgeprägten Masseter Muskel allerdings raten mir Zahnärzte ehr vom Masseter Botox ab. Ich weiss nicht ob das damit zusammen hängt allerdings stört mich beim lachen diese "Wulst" einfach. Hinzukommend bemerke ich im unteren Gesichtsdrittel einen leichten Volumenverlust. Hyaluronsäure traue ich mich nach einer sehr schlechten Erfahrung in 2020 eher weniger. Was gibt es noch für Behandlungsmethoden für eine Verjüngung sowie Entspannung des unteren Gesichtsdrittel? Dazu ist noch hinzuzufügen dass ich von Natur aus eine "eckige" Gesichtsform habe und nicht komplett anders aussehen will.Nur etwas entspannter und "glatter". Wäre vielleicht doch Botox das Mittel der Wahl?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2023

    Ja ich habe im Kinn Hyaluronsäure damit das ganze weicher wirkt

  • Anonym
    Pearly958491
    18.06.2023

    Hallo Steffi,

    wird bei dir auch im unteren Gesichtsdrittel mit Hyaluronsäure gearbeitet?
    Lg

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2023
    Bester Kommentar

    Hallo pearly😊
    Tut mir leid das du so negative Erfahrungen gemacht hast mit Hyaluronsäure gemacht hattest , aber ich würde diesbezüglich es damit nochmals probieren .
    Ich selbst gehe zu einer super einfühlsamen Dame hier in München, die ihr Handwerk sauber gelernt hat, und hatte noch nie nie Schwierigkeiten. Könnte dir gerne den Kontakt vermitteln zu einem Gespräch.?
    Liebe Grüße Steffi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige