Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Profilkorrektur - Kinn/Kiefer, welche Möglichkeiten gibt es?

luz973982
Hamburg · Erstellt am 9.06.2021

Hallo!

ich störe mich an meinem Seitenprofil.. Laut der Aussage meines Kieferorthopäden ist mein Unterkiefer zu weit hinten. Ich habe einen Überbiss von ca 5mm. Laut meines Kieferorthopäden besteht erst ab über 6mm. Behandlungsbedarf und auch nur dann wenn man funktionelle Beschwerden hat. Seit Anfang des Jahres habe ich eine Zahnspange und nun stehen meine Zähne schon nahezu "ideal". Allerdings stört mich die Stufe zwischen Ober- und Unterlippe wirklich sehr, sowie die Form meines Kinns. Da mein Kiefer ausgewachsen ist, gibt es wohl nur die Möglichkeit einer Unterkiefer Dysgnathie OP mit zusätzlicher Kinnkorrektur.

Liebe Grüße Luz und vielen Dank! Luz :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.