Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden mit Kinn, Wangen und Augenlider / Welche Möglichkeit?

Anonym
eva_muller899183
Stuttgart · Erstellt am 9.05.2020 · letzte Antwort 21.05.2020

Guten Abend an alle!

Ich möchte hier Erfahrungen bzw. Rat zu unterschiedlichen Eingriffen einholen, für die ich mich interessiere. Ein Bild von meinem Gesicht in Profilansicht, zur Verdeutlichung habe ich angefügt. Und zwar sind meine konkreten Themen eine kinnkorrektur, augenbrauenlift bzw. Augenlidstraffung, Bichektomie bzw wangenstraffung. Auf dem Bild erkennt man das meine Wangen relativ schwer sind und deshalb etwas nach unten „hängen“. Welche Behandlung wäre hier ratsam? Meiner Einschätzung nach würde eine kinnkorrektur mein Gesicht harmonischer bzw. ausgeglichener wirken lassen. Zuletzt denke ich über eine lidkorrektur/augenbrauenanhebung nach, um meine schlupflieder zu verbessern und meinen Blick etwas zu öffnen. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte und professionelle Meinungen/Empfehlungen freuen. Vielen Dank vorab!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    MJK
    21.05.2020
    Bester Kommentar

    Hey,

    ich hatte dasselbe mit den Augen wie du, jetzt ist innen zu wenig fett und von der Seite sieht es nicht besser aus als vorher, eher schlimmer. Da wäre ich vorsichtig.

    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige