Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verschmälern der Kinnpartie oder Wangenimplantate?

Anonym
Sandra0145
· Erstellt am 21.04.2017 · letzte Antwort 25.04.2017

Hallo :))

Habe ein ziemlich langes gesicht bzw bin ich mit meiner kinnpartie u frontgesicht ziemlich unzufrieden. Siehe foto anbei... Ein plastischer chirurg empfiel mir wangenimplantate, nun meine frage, ist dies die richtige Lösung? Anbei fotos, welches Resultat ich ungefähr erreichen will.. U das letzte foto ich Danke & lg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Claudia488707
    25.04.2017

    Hallo, DAS würde mich auch interessieren, da "hänge" ich mich gleich an.. :-) lg aus Wien

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige