Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Accent Prime Behandlung Knie und Oberschenkel Innenseiten

Anonym
filipo
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 2.06.2022

Habe einige Fragen zu der Behandlung mit Accent Prime: -Ist es zwingend notwendig 6 Behandlungen hintereinander oberhalb der Knie und Oberschenkelinnenseite durchführen zu lassen, um einen Erfolg zu sehen? Wie lange hält das Ergebnis an und wann sollte ich dann eine Auffrischung machen lassen und wie oft? Warum keinen Alkohol an den ersten Tagen danach? Sollte ich entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel ein paar Tage nach der Behandlung weglassen, um den Behandlungserfolg nicht zu gefährden? Sind 580,- € angemessen für diese 2 Zonen? Eignet sich dieses Gerät bei Oberlippenfältchen?

Freue mich von Ihnen zu hören und bedanke mich vorab.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige