Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Cyclone Shape Radiofrequenzlipolyse gegen Cellulite

Anonym
Sheryl
München · Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 30.05.2018

Hallo zusammen

Ich habe Cellulite und schwaches Bindegewebe. Nun habe ich von Cyclone Shape Radiofrequenzlipolyse gelesen. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Ärzte die gute Erfahrungen gemacht haben?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüsse

Sheryl

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    nini707616
    30.05.2018
    Bester Kommentar

    was ist das für eine Methode? So etwas wie Bodytite? Bie Bodytite wird doch auch mit Radiofrequenz den Fettzellen den gar ausgemacht ohne die Tumeszenzlösung. Ich habe starkes Interesse daran :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige