Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Knötchen nach AGNES Behandlung

Nini903279
Bad Zwischenahn · Erstellt am 4.01.2021 · Update 8.05.2021

Hallo, vor ca. zwei Wochen lies ich an meinen Unterlidern eine Radiofrequenztherapie mit AGNES durchführen. Behandelt wurden Tränensäcke und Fältchen. Nachdem die Schwellungen nicht mehr so ausgeprägt waren, bemerkte ich, dass sich im Bereich beider Lider kleine Knötchen gebildet haben. Die Situation beunruhigt mich sehr, da die Knötchen sowohl tast- als auch sichtbar sind und die Unterlider schlechter aussehen als vor der Behandlung. Mir ist bewusst, dass seit der Behandlung erst zwei Wochen vergangen sind, jedoch bin ich sehr besorgt, dass sich diese Knötchen nicht wieder auflösen könnten und sich der Zustand der Lider nicht wieder bessert. Ist das eine normale Reaktion des Fettgewebes? Kann ich etwas tun, um die Auflösung zu beschleunigen? Ich danke für ihre Antworten.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ket_
    8.05.2021

    Hallo, geht es Ihre Unterlieder besser, sind die Knötchen inzwischen verschwunden? Ich überlege auch eine Trännensäckekorrektur mit Agnes machen zu lassen.
    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Hans Martin Zoppelt

    Dr. med. Hans Martin Zoppelt

    · 5.01.2021

    Sehr geehrte Frau Nini, sie sollten jetzt 6 Monate warten, erst danach sehen sie ein endgültiges Resultat. Wenden sie sich an den behandelnden Arzt, er weiß genau was nach der Behandlung im Haut- Unterhautbereich passiert. Grüsse Dr Zoppelt

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nini903279
    4.01.2021

    Die Fotos

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nini903279
    4.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Uli,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinen Arzt konnte ich leider noch nicht befragen, da er sich derzeit im Urlaub befindet.
    Die Fotos werde ich gleich posten.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    4.01.2021

    Schönen guten Tag Nini!
    Hast Du vielleicht ein Foto, welches Du hier posten könntest, damit Dir besser geholfen werden kann? Hast Du Dich schon mit Deinem Arzt in Verbindung gesetzt und um Rat gefragt?
    Wir wünschen Dir alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!