Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für fraktionierte Radiofrequenz mit Infini Lutronic

Anonym
Aleksa
Düsseldorf · Erstellt am 8.03.2018 · letzte Antwort 6.11.2018

Hallo, ich suche nach einem Arzt der die fraktionierte Radiofrequenz (RF Needling) mit dem Gerät „Infini Lutronic“ anbietet, im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Köln/Aachen/Heinsberg..

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Eva612022
    6.11.2018

    Wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen Infini RF und Intracel? Infini geht ja tiefer von der Nadellänge und Intracel stärker von der RF, wie ich verstanden habe. Ich möchte gerne meine Unterlider ein wenig straffer bekommen und die Textur verbessern. Du scheinst dich auszukennen ?

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    11.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    Aleksa
    11.09.2018

    Hallo Die41, vielen Dank für deine Antwort. Ja das soll wirklich sehr effektiv sein, zumindest laut Hersteller..hattest du eine Behandlung mit diesem Gerät? Wenn ja, wann warst du wieder gesellschaftsfähig und war der Nachher-Effekt sehr groß? Ja, hab mittlerweile den Dr. Nüchel in Mönchengladbach gefunden, die Behandlung jedoch noch nicht durchgeführt. Da gibt es noch andere ähnliche Geräte die andere Ärzte anbieten ich konnte mich bisher nicht entscheiden, da die Preisunterschiede sehr groß waren.

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    11.09.2018
    Bester Kommentar

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige