Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Chirurgen zur Behandlung von Dellen an Oberschenkel

Anonym
Ani693556
Düsseldorf · Erstellt am 10.02.2020 · letzte Antwort 7.08.2021

Hallo liebe Ärzte , ich hatte vor 2 Jahren eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln innen . Da mein Gewebe nicht straff ist , habe ich richtige Dellen bekommen, was sehr uneben aussieht. Es wäre schön wenn sich Chirurgen bis ca . 200 km von Bremen melden würden . Oder Chirugen , die mir Methoden vorschlagen. Ich freue mich über alle Antworten

11 Kommentare

Anzeige
  • Guten Tag,

    vielleicht wäre eine spezielle Mesotherapie, eine geeignete "Fett-weg-Spritze" bzw. Gewebestimulatoren eine Option für Sie-?

    Liebe Grüße-
    Dr. med. Anna Maria Müller

  • Anonym
    Lulu945867
    28.05.2021
    Bester Kommentar

    Mir wurde gegen meine Dellen empfohlen mit ganz kleinen Kanülen und vorsichtiger Millimeterarbeot die Hügel mit Wasserstrahl abzusaugen da mit dieser Methode das Gewebe nicht so aufgeschwemmt wird wie bei den anderen Methoden und der Operateur die Hügel noch besser erkennen kann, und im Anschluss das Gewebe mit Bodytite Radiofrequenz straffen. Mit Renuvion/Jplasma habe ich leider ganz schlechte Erfahrung gemacht

  • Anonym
    nonpon
    19.02.2020

    Ich habe auch Dellen durch die bodytite Methode bekommen

  • Anonym
    Ani693556
    18.02.2020

    Wasserstrahl Technik war das

  • Anonym
    Jessi35
    18.02.2020

    Hallo Ani darf ich fragen wie du dies machen lassen hast mit welchem Verfahren ? Wasserstrahl oder Vibration? Wäre dankbar wenn du mir was dazu schreiben kannst. liebe Grüße

  • Anonym
    Ani693556
    16.02.2020

    Ok vielen lieben Dank

  • Anonym
    Tanja665431
    15.02.2020

    Versuch es mal bei Dr. Jürgen Tacke !
    Er ist ein sehr guter Plastischer Chirurg

  • Anonym
    Ani693556
    15.02.2020

    Vielen Dank für die Antworten, aber leider zu weit weg ??

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 15.02.2020

    Hallo,

    Wir haben bereits mehrfach erfolgreich Unregelmäßigkeiten nach Absaugungen an Bauch und Beinen mit einer Kombi aus Kavitation und Radiofrequenz behandelt.

    Viel Erfolg!!

  • LIPOCLINIC

    · 15.02.2020

    Liebe Ani
    Dellen nach einer Absaugung sind unschön und frustrierend. Obwohl ich mir denke und für Sie hoffe, dass das aktuelle Ergebnis viel besser ist als der Ausgangsbefund - oder nicht?
    Ich muss Sie sehen. Je nachdem würde ich CELFINA einsetzen oder EIGENFETT in Kombination mit der Microabsaugung kleiner "Hügel" und evtl. die Straffung mit RENUVION.
    Gerne berate ich Sie. ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG!
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

  • Anonym
    nonpon
    11.02.2020

    Ich habe das gleiche Problem, ich bin gespannt auf die Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige