Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Belotero in Nasolabialfalte 5 Monate nach Unterspritzung mit Decoria

Anonym
Penelope441425
Düsseldorf · Erstellt am 15.01.2017 · letzte Antwort 22.10.2017

hallo ich möchte gerne wissen was passiert wenn die beiden o.g. Stoffe sich treffen? Habe vor ca. 5 Monaten mit Decoria meine Nadolabialfalte unter spritzen lassen. jetzt möchte ich gerne eine neue Behandlung mit Beleotero machen lassen. Gleiche Stelle. meine Frage: vertragen sich die Stoffe im Gewebe? was kann passieren, kann es zu allergischen Reaktionen kommen? das erste Mittel Decoria habe ich gut vertragen ist aber zu teuer...

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Penelope441425
    22.10.2017

    Danke für den Rat. Leider hält Belotero nur. 4 Monate bei mir. schade
    Ergebnis top aber Haltbarkeit Flop......was tun? Eventuell Mini Lift?
    Gerade Nasolabialfalte ist schwierig zu Liften?!

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Penelope,

    seit 3 J. lasse ich mir 1x jährlich die Wangen mit Belotero volumen aufspritzen, bisher keine NW.
    Also, ich würde lieber bei einem Filler bleiben, auch wenn Decoria teuer ist, denn wenn es zu Komplikationen kommen würde, wird es erst recht teuer. Oder als Alternative entsprechend lang zuwarten, bis es sich abgebaut ab und dann erst umsteigen.

    Grüßle Gaby

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 16.01.2017

    Hallo Penelope,
    Decoria,ist eine Hyaluronsäure und Belotero auch, ob sich beide Stoffe vertragen oder eine Unverträglichkeit entstehen kann wurde noch nicht wissenschaftlich untersucht. Besser ist es, immer den gleichen Füllstoff zu verwenden..

    Alles Gute


    mehr erfahren:http://www.arco-aesthetik.at

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige