Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endergebnis nach Wangenunterspritzung

Anonym
Gkchn
Bamberg · Erstellt am 2.03.2021

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir vor 5 Wochen meine Wangen das erste mal spritzen lassen. Auf der linken Seite scheint alles in Ordnung zu sein aber auf der rechten Seite ist dies nicht der Fall. Ein Tag nach der Behandlung hat sich an der Schläfe eine Art von „Knubbel oder Wulst“ gebildet. Die Ärztin sagt ich soll warten und das sie sich auch nicht sicher sei, was genau das ist! Sehr professionell ? Weiß leider nicht mehr weiter und wollte euch nach Hilfe bitten! Vielen Dank im Voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige