Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron in der Lippe 1ml

Anonym
sylssee971208
· Erstellt am 16.11.2020 · letzte Antwort 17.11.2020

Guten Tag meine Damen und Herren

Undzwar war ich vor circa 2 Wochen meine Lippen unterspritzen mit Hyaluronsäure ich war direkt nachdem unterspritzen überhaupt nicht zufrieden da es gar nicht dem entsprach was ich wollte nun habe ich eine Art wie blase auf meiner ober lippe und grosse dicke wükste oben und unten. Jetzt ist die frage geht das wieder weg? Und das nicht wollende ergebniss ist auch schon wieder weg man sieht es gar nicht mehr also war dies auch rausgeschmissenes geld sollte ich gerichtlich vorgehen? , sie hat mir gesagt ich könnte die behandlung für die unterlippe kostenlos bei ihr machen erneutes aufspirtzen aber ich habe angst, und fühle mich entstellt nach der ersten behandlung und weiss nicht ob dies mit rechten dingen zugeht zudem erfindet diese dame auch immer neue ausreden das man nicht vorbeikommen könnte da sie keinen termin hat oder im krankenhaus ist.. ich bitte um dringenden rat zudem habe ich auch im ineren des mundes hinter den lippen wülste und kleine blaue flecke ..

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige