Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron ( leicht vernetzt) nahe des Auges

Anonym
NinaNu
Berlin · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 1.02.2021

Hallo liebe Profis! Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe vor etwa einer Woche eine "Auffrischung" meiner Augenpartie vornehmen lassen. Es wurde hierbei ein "toller Wirkstoffcocktail" in mein müde Augenpartie gespritzt. Ich habe beidseitig zwei Schwellungen, die gelblich bis grünlich sind und einfach sehr komisch aussehen. Das ganze tat auch höllisch weh. In der Spritze waren: leicht vernetzte Hyaluronsäure, Aminosäuren, Peptide etc.

Geht das wieder weg? Was ist das? Eine Entzündung? Ein Lymphstau?

Vielen Dank, Nina

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Willkommen NinaNu!
    Wir hoffen, dass Dir hier viele Spezialisten einen Rat geben können und Dir Deine Fragen beantworten werden. Vielleicht hast Du noch ein besseres Foto? Warst Du schon bei Deinem Arzt und hast um Rat gebeten?
    Alles Gute für Dich und liebe Grüße
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige