Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnfiller - Schmerzen und Schwellung

Anonym
AnnMarie
Frankfurt am Main · Erstellt am 2.06.2021 · letzte Antwort 24.06.2021

Ich habe mir heute Nachmittag mit Hyaluron das Kinn-Grübchen und die Kinnfalte direkt unterhalb der Lippe aufbauen lassen. Direkt nach der Behandlung war der Effekt grossartig, leider hat sich im Verlaufe des Tages eine nicht ganz unwesentliche Schwellung ergeben Und es schmerzt auch ziemlich. Die Kinnpartie fühlt sich steif an, Kauen fällt schwer, weils weh tut. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass meine Lippe von innen heraus angeschwollen ist. Ist das eine normale Reaktion? Oder muss ich mich morgen bei meiner Ärztin noch mal vorstellen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    24.06.2021

    Magst du mir den Arzt verraten, der die Tränenrinne aufgefüllt hat? LgJohann

  • Anonym
    AnnMarie
    3.06.2021

    Ist heute auch schon deutlich besser. Danke für Ihre Anwort. Hatte gestern etwas Panik 🙈

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021
    Bester Kommentar

    Hatte ich auch so, verschwindet von alleine.

  • Anonym
    AnnMarie
    2.06.2021

    Ich muss dazu noch sagen, dass ich vor 3 Wochen meine Covid-Impfung mit Moderna erhalten habe. Ich habe bereits Filler in der Tränenrinne, die Impfung hatte sich darauf gar nicht ausgewirkt. Nur weil man ja davon gelesen hat.
    Und meine Kinnfalte ist im Faltenbogen ziemlich blutunterlaufen. Habe ein Bild angehängt…

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige