Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenunterspritzung mit Juvederm - Ist Hyaluron verrutscht?

Anonym
Anh90
Berlin · Erstellt am 21.07.2021 · letzte Antwort 8.03.2024

Ich habe dieses Jahr zwei mal meine Lippen mit Juvederm 0,5 unterspritzen lassen. Das letzte mal im März. Ich frage mich, ob das Hyaluron nach oben und an den Seiten verrutscht ist, wodurch am Mundwinkel ein Knick und über den Lippen eine Art Bart ist. Kennt sich jemand zufällig aus? Dankeschön ☺️

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    HannahNikk
    8.03.2024

    Ist bei mir auch so. Hast du es auflösen lassen ?

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige