Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mischen der Hyaluron-Präparate verschiedener Hersteller

Anonym
JuliaMarie239
Wiesbaden · Erstellt am 6.11.2021

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man bei Unterspritzungen im Gesicht Hyaluron Produkte verschiedener Hersteller verwenden darf?

Ich hatte eine Unterspritzung der Tränenrinne mit Belotero vor circa zwei Wochen und wollte gerne noch etwas nachunterspritzen lassen. Mein Arzt bot mir kürzlich an für den selben Bereich ein neues Produkt von Galderma (Restylane) zu verwenden. Dies hat mich jedoch verwirrt, da ich dachte man dürfe keine Hyaluronprodukte verschiedener Hersteller mischen.

Vielen Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige