Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasiobalfalte mit perfectha Deep - Prall gefüllter Beutel an der Wange baut sich nicht ab

Anonym
arroko
München · Erstellt am 10.12.2020 · letzte Antwort 11.12.2020

Bei mir wurde die Nasiobalfalte mit perfectha Deep mit einem Hyaluron Pen aufgespritzt. Das Ergebnis war 3 Monate lang o.k. Drei Monate später entstand plötzlich eine Tasche/Beutel an der Wange der sich prall gefüllt anfühlt. Das Hyaluron in der Nasiobalfalte ist jetzt nach fast 12 Monaten komplett abgebaut. Der Beutel an der Wange fühlt such immer noch prall gefüllt an. Ich habe mit Lymphdrainage Wangen, etc. schon alles versucht. Es baut sich nichts mehr ab. Such Arzt in Bayern (fahre aber gerne auch weiter) der mir helfen kann (evt. doch Hylase?)

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    arroko
    11.12.2020

    Danke. Vielleicht meldet sich erfahrener, ästhetisch tätigerArzt zur Befunderhebung hier. Fahre auch gern weiter. Wohne in Nürnberg

  • Anonym
    IDuh7035369
    11.12.2020
    Bester Kommentar

    Lieber arroko,

    PERFECTHA DEEP ist für die Indikation die Sie beschreiben perfekt geeignet: Das Produkt verfügt über eine starke Hebekraft und wird vor allem für mehr Volumen in den Bereichen der Nasolabialfalten, Marionettenfalten und der Lippen verwendet. Nun ist es jedoch so, dass PERFECTHA nicht für eine Anwendung mit einem sog. Hyaluron-Pen empfohlen wird: Dieser Pen „spritzt“ das Produkt nämlich nicht, sondern „schießt“ es mit ca. 800 km/h in die Haut. Dabei kann das Gewebe verletzt und geschädigt werden. PERFECTHA DEEP hingegen wird in der Regel ausschließlich durch erfahrene Ärzte und Heilpraktiker in die tiefe Dermis, also in die tieferen Schichten der Haut, langsam und gleichmäßig gespritzt und dann anhand einer guten Massage ebenmäßig verteilt.
    Wir denken eine Behandlung mit Hylase könnte einen Versuch wert sein…. Nur möchten wir darauf hinweisen, dass es sich wahrscheinlich um einen Lymphstau handelt, der aufgrund der Verletzungen im Gewebe entstanden ist. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen erfahrenen, ästhetisch tätigen Arzt zur Befunderhebung und Therapie aufsuchen.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020

    Guten Morgen arroko!
    Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Klick doch einmal in diesen Link : https://www.estheticon.de/chirurgen/hyaluronidase Hier findest Du Spezialisten in Bayern, die Dir helfen könnten und Dich hinsichtlich Deines Problems beraten können.
    Alles Liebe Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige