Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Revolax Sub-q in den Lippen

Anonym
Nanuuuuu
Groß Niendorf · Erstellt am 16.04.2022

Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfeeee. Ich war gestern Lippen aufspritzen und mir wurde Revolax Sub-q in die Lippen gespritzt (0.8ml) und heute schauen sie abnormal groß aus und mir gefällt das überhaupt nicht. ich habe mich im Internet erkundigt und da steht das eigt Revolax Sub-q für Kinn Nase Stirn Lachfalten etc. gedacht ist und nicht für Lippen. Und früher hab ich Revolax Deep in die Lippen bekommen das war besser. Ich habe angst dass das nicht mehr zurück geht bitte um Hilfe geht das noch zurück??? Und was kann ich machen wenn das nicht mehr abschwillt???

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige