Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlimme Schwellung nach Hyaluron ins Gesicht

Anonym
Ankamu
· Erstellt am 13.08.2017 · letzte Antwort 31.12.2020

Bitte hilfe ?Hallo habe mir ca vor 2 monaten hyaluron spritzen lassen (nasenkorrektur, lippen und Augenringe) jetzt habe ich mehr und mehr schwrllungen (gnubbel/wulzt) an den stellen am morgen ist es besonders schlimm s.i Foto Wiher kommt das ? Bleibt es so ?? Was kann ich tun ? Sehe echt schlimm aus Glaube nicht das es entzüdet ist oder eine allergiesche Reaktion da keine schmerzen jucken oder Rötung bitte um tipps (Ärzte und Material ist top)

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MariaM
    31.12.2020

    Konnte dir damals geholfen werden ?

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 15.08.2017

    Welche Hylaluronsäure wurde verwendet?
    Ich rate Ihnen ihren Arzt aufzusuchen damit er dieses Problem löst.
    Mehr erfahren:http://www. Arco-ästhetik.at

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 14.08.2017

    Das müssten Sie bitte mit dem Behandler besprechen. Nur er weiß, was genau in welcher Menge wohin injiziert wurde.
    Zeigen Sie sich bitte dort nochmal...

    Grüße

  • Anonym
    Sonne77
    14.08.2017

    würde zum Arzt fahren und es ihm zeigen! Vielleicht eine Nebenwirkung oder was ähnliches

  • Anonym
    Ankamu
    14.08.2017

    Denke es ist wasser !

  • Anonym
    Sonne77
    13.08.2017
    Bester Kommentar

    leider kein Foto zu sehen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige