Veränderung im Gesicht/unklare Unzufriedenheit

Anonym
xAlisa
München · Erstellt am 22.06.2024 · letzte Antwort 28.06.2024

Hallo, ich habe ein ziemlich spezielles Anliegen und bisher konnte mir diese Frage niemand beantworten. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Aussehen meines Gesichts, das Problem ist, ich weiß nicht was ich genau verändert haben möchte. Wenn ich aus meinem Umfeld Rückmeldungen diesbezüglich haben möchte kommt leider keine zufriedenstellende Antwort. Ich habe bereits eine Rhinoplastik machen lassen jedoch bin ich nach wie vor extrem unglücklich. Ich weiß nur, dass ich etwas „europäischer“ aussehen möchte und attraktiver im Gesicht. Mit welchen Eingriffen könnte ich dieses Ziel erreichen? Ich tendiere mitunter zu einer Oberlidstraffung aber ich denke das wird keine riesengroße Veränderung bringen. Ich habe zur besseren Beurteilung ein recht neutrales, ungeschminktes Bild hinzugefügt.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    xAlisa
    28.06.2024

    Botox in Masseter habe ich tatsächlich schon 🙈 aber ich sehe auch, dass der Muskel nichtsdestotrotz sehr ausgeprägt ist bei mir, bin leider leidenschaftliche Zähneknirscherin. Ein Arzt hatte mir tatsächlich Liplift vorgeschlagen, ich weiß aber nicht ob es das Resultat bringt, welches ich mir wünsche.

  • Anonym
    MaikeM
    26.06.2024
    Bester Kommentar

    Botox in den Masseter

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2024

    Du bist superhübsch und jung, lass bloß nichts machen!

  • Anonym
    xAlisa
    22.06.2024

    Ich finde tatsächlich viele Promi Damen sehr schön, es haben aber nicht alle etwas miteinander gemeinsam. Ich will definitiv das Ziel erreichen femininer im Gesicht auszusehen, auch ohne Schminke. Müsste ich Promi Damen nennen, die ich für mich am attraktivsten finde wären es Bella Hadid, Zoe Kravitz, Lori Harvey und Adriana Lima. Sie alle strahlen Weiblichkeit pur in meinen Augen aus.

  • Anonym
    Abcdefg66
    22.06.2024

    Ich glaube dies kann man besser beantworten wenn man weis was du unter „europäisch“ verstehst. Also eine Vergleichsperson (Promi z.b.) und was du an ihr/ihm so schön findest.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige