Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustverkleinerung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERKLEINERUNG

Brust nach Verkleinerung zu klein
Hallo , ich hatte vor einer Woche eine Brustverkleinerung von 75G-H auf gewünscht C Cup. Ein volles C... Brust nach Verkleinerung zu klein
Anonym
Letzter Kommentar: 26.04.2023 ·
3 2
Anzeige
Brustverkleinerung/ Straffung
Hallo zusammen, Ich hatte vor genau zwei Wochen meine Brustreduktion/Straffung in Prag. Am Mittwoch... Brustverkleinerung/ Straffung
Anonym
Letzter Kommentar: 30.03.2023 ·
1 1
Brustverkleinerung im Sommer?
Hey, have vor eine Brustverkleinerung zu machen meine Chirurgin riet mir aber davon ab es im Sommer zu machen...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.03.2023
0
Dellen nach Facelift
Ich hatte am 28.11 eine so genannte „Cat Eye“ OP mit Cheeklift (SMAS lifting) in der Türkei (sowie... Dellen nach Facelift
Anonym
Letzter Kommentar: 4.02.2023 ·
2 1
Kostenübernahme, Krankenkasse & Co
Hallo Liebes Ärzte-Team, Hallo Liebe Community, im folgenden möchte ich mich bezüglich einer Brustverkleinerung...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.12.2022 ·
17
Brustverkleinerung nicht wie erhofft
Hallo, ich (23J) hatte im Juli 2021 eine Brustverkleinerung. Anfangs lief alles gut die Ärzte waren auch sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 6.10.2022 ·
1
Brustwarzenvorhof Größe
Hallo, ich überlege eine Brustverkleinerung mit Straffung vornehmen zu lassen. Dabei soll auch mein...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.09.2022 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Brustverkleinerung