Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenlidstraffung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENLIDSTRAFFUNG

Zustand 'Botox" nach 9 Monaten
Nach mehreren medizinischen Operationen am linken Augenlid blieb ein extremer Nervenschmerzen an einer Narbe...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.03.2024 ·
11
Augenlidstraffung Pfusch
Meine Augenlider wurden von einem Chirurgen in der Türkei gestrafft. Sie waren ungleich und sollten... Augenlidstraffung Pfusch
Anonym
Letzter Kommentar: 10.03.2024 ·
10 6
Anzeige
Hängende Untere Augenlider straffen
Hallo, ich bin relativ neu hier und ich sehe das hier einige von euch durch die absolute Hölle gehen, was ich...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 25.02.2024
0
Eure Erfahrung mit Dr. Pfeiffer?
Ich hatte Dr. Pfeiffer folgende Email geschrieben: ich hätte gerne eine erste grobe Einschätzung von... Eure Erfahrung mit Dr. Pfeiffer?
Anonym
Letzter Kommentar: 10.02.2024 ·
4 5
Narben Oberlidstraffung
Ich habe vor 5 Jahren eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.02.2024
0
Naht nicht in Lidfalte
Hallo an alle, ich hatte bereits Ende November eine Augenlid-OP. Ich bin noch sehr jung (24 Jahre),... Naht nicht in Lidfalte
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2024 ·
7 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Augenlidstraffung