Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenlidstraffung - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENLIDSTRAFFUNG

Naht nicht in Lidfalte
Hallo an alle, ich hatte bereits Ende November eine Augenlid-OP. Ich bin noch sehr jung (24 Jahre),... Naht nicht in Lidfalte
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2024 ·
7 1
Oberlidstraffung + Temporal Lift?
Hallo, ein plastischer Chirurg meinte ich brauche eine Oberlidstraffung und Temporal Lift beides in... Oberlidstraffung + Temporal Lift?
Anonym
Letzter Kommentar: 10.01.2024 ·
6 1
Anzeige
Augenlidstraffung War es ein Fehler?
Ich hatte vor drei Monaten eine Oberlidstraffung die grosse Schwellungen und Blutergüsse über Wochen mit sich...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 17.12.2023 ·
16
Augenlidstraffung oder Alternative?
Guten Abend, ich störe mich sehr an meinen Augen. Ich habe bereits eine Lidstraffung durchführen lassen und habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.12.2023 ·
1
Rat nach Unterlidstraffung
Ich war vor knapp 4 Monaten unterm Messer - Unterlidstraffung und Entfernung des Fettprolaps. Die PC ist sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.11.2023 ·
3
Trockene Augen trotz Lidschluss
Vor ca. einem Monat fand meine Oberlidstraffung statt. Bereits wenige Tage nach der OP bemerkte ich eine starke...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.11.2023 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7
Alles über Augenlidstraffung