Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenlidstraffung - Seite 6

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENLIDSTRAFFUNG

Narbe nach Oberlidstraffung
Hallo Zusammen, ich bin heute 12 Tage nach Oberlidstraffung und eine Seite ist schon sehr gut... Narbe nach Oberlidstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 18.04.2023 ·
0 1
Narbengewebe im Unterlid entfernen
Hallo, ich habe vor 30 Jahren eine Op an meinem Auge gehabt, dort wurde ein Hagelkorn entfernt.... Narbengewebe im Unterlid entfernen
Anonym
Letzter Kommentar: 16.04.2023 ·
2 1
Anzeige
Behandlung Malar Bags
Hallo zusammen, hilft die Fettwegspritze und anschließend eine HIFU Behandlung bei nicht so stark ausgeprägten...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.04.2023 ·
12
Könnte ich Ptosis haben?
Seit vielen Jahren plagt mich mein müdes Gesicht und die dutzenden Kommentare von anderen Leuten. Ich... Könnte ich Ptosis haben?
Anonym
Letzter Kommentar: 18.03.2023 ·
3 2
Schlaffe Oberlider / Müder blick
Hallo Zusammen, ich bin unzufrieden mit meinen Oberliedern. Im Normalfall sind diese ja bei offenen... Schlaffe Oberlider / Müder blick
Anonym
Letzter Kommentar: 18.03.2023 ·
4 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
2 3 4 5 6 7 8 9 10
Alles über Augenlidstraffung