Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenlidstraffung - Seite 9

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENLIDSTRAFFUNG

Probleme nach Oberlidstraffung
Hallo, vor 3 Wochen hatte ich eine oberlidstraffung und seit dem bekomme ich meine Augen nicht mehr... Probleme nach Oberlidstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 3.09.2022 ·
0 2
Asymmetrische Augen korrigieren
Hallo zusammen, auch wenn eine gewisse Asymmetrie der Augen durchaus normal ist, so finde ich es bei... Asymmetrische Augen korrigieren
Anonym
Letzter Kommentar: 1.09.2022 ·
1 1
Anzeige
Asymmetrische Augen Erfahrung mit OP?
Hallo zusammen, Ich habe auch eine Anfrage an die Experten gestellt, würde aber gerne jemanden finden, der Spaß...
Anonym
Letzter Kommentar: 31.08.2022
0
Korrektur der Unterlid-OP in München
Nachdem ich mir vor 2,5 Monaten die Unterlider habe operieren lassen, und der Operateur mir sämtliches Fett...
Anonym
Letzter Kommentar: 5.08.2022 ·
59
Falte innerer Kanthus (beidseitig)
Hallo an Alle :) Nach jahrelanger Überlegung, habe ich mich vor 17 Tage entschieden meine Schlupflider zu...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.07.2022
0
Augenlidstraffung (ptosis)??
Hallo liebe Ärzte und Ärztinnen, Ich leide unter psychische belastung, mir wird ständig gesagt dass... Augenlidstraffung (ptosis)??
Anonym
Letzter Kommentar: 26.06.2022 ·
0 1
Oberlidstraffung nach 10 Wochen
Hallo, ich habe vor 10 Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung machen lassen. am Anfang dachte ich auch, dass...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 3.06.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
5 6 7 8 9 10 11 12 13
Alles über Augenlidstraffung